itstime – Organisationsentwicklung | Sinn | Leadership

Meetups und Themen­abende

Analoges Kennenlernen in der digitalen Welt.

Ob Digitalisierung, Leadership, Old & New Work- es ist Teil unserer Mission, Menschen zusammenzubringen, Ideen auszutauschen und Neues in die Welt zu bringen. Meetups, Themenabende oder einfache Infoveranstalungen eignen sich dafür großartig. Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht zu den jeweiligen Veranstaltungen von itstime.

Wie wahrscheinlich die Meisten von euch, sammeln wir uns gerade, ob der sich überschlagenden Ereignissen bezüglich dem neuartigen Coronavirus und den daraus folgenden sinnvollen Maßnahmen. Wir werden bis zum 20.04 unsere Meetups und den  Systemischen Salon aussetzen und werden zeitnah digitale Formate anbieten können. Wir wünschen allen Menschen, Gesundheit und Glück und hoffen, dass sich alle solidarisch verhalten.

Jede Veranstaltung hat Ihre eigene Dynamik und braucht eine individuelle Vorbereitung und wache Prozessbegleitung. Der Rahmen wird dabei sicher durch uns gehalten.

"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe" - Pippi Langstrumpf