itstime – Organisationsentwicklung | Sinn | Leadership

Meetups und Themen­abende

Analoges Kennenlernen in der digitalen Welt.

Ob Digitalisierung, Leadership, Old & New Work- es ist Teil unserer Mission, Menschen zusammenzubringen, Ideen auszutauschen und Neues in die Welt zu bringen. Meetups, Themenabende oder einfache Infoveranstalungen eignen sich dafür großartig. Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht zu den jeweiligen Veranstaltungen von itstime.

meetup

Di | 04. Feb. 2020 | 18:00 – 20 Uhr

New Work und Agilität 2.0.

Was folgt nach der Euphorie?

Wie Gruppendynamik dabei helfen kann, neuere Organisationsansätze wirklich leben zu können.
Im meetup behandeln wir Fragen zur Einführung und Umsetzung, von neueren Organisationsansätzen (New Work, agiles Management etc.) aus gruppendynamischer und organisationstheoretischer Blickwinkel.

 

#digitaleTransformation #digitalleadership

Wo?

WeWork | Kurfürstendamm 11 10719 Berlin

meetup

Mi | 18. März 2020 | 18:00 – 20 Uhr

Mitarbeitende +/- Engagement

Wie bringe ich mich selbst, mein Team, meine MA, meine Kollegen dazu engagiert und sinnerfüllt zu arbeiten? Was braucht es…? Fragen über Fragen.

#motivation #positiveleadership

Wo?

WeWork | Kurfürstendamm 11 10719 Berlin

Jede Veranstaltung hat Ihre eigene Dynamik und braucht eine individuelle Vorbereitung und wache Prozessbegleitung. Der Rahmen wird dabei sicher durch uns gehalten.

"Das habe ich noch nie versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe" - Pippi Langstrumpf